FAFOOMA - Fußballmanager

FAFOOMA - Fußballmanager

Eisern in die Runde.

Ich möchte Euch das FantasyFootbalManager-Spiel FAFOOMA vorstellen.

Es ist eine Alternative zu Comunio, Comdo, Kicker Interactive, Kicker Classic usw....

Ich habe dieses Spiel entwickelt, weil ich unzufrieden mit der Benotung und der daraus folgenden Punktevergabe bei Comunio war.

Für mich sollen Punkte die erkennbare Leistung im Spiel wiederspiegeln.

Was ist FAFOOMA?

Nach erfolgter Anmeldung stehen jedem Manager 60 Millionen zur
      Verfügung. Damit können 25 Kaderplätze besetzt werden. Es können Spieler
      der 1. und 2.Bundesliga gekauft werden.

Bei FAFOOMA stellst Du 11 Spieler auf (maximal 3 pro Verein!) und
      bestimmst einen Kapitän (doppelte Punktzahl). Die aufgestellten Spieler
      erhalten Punkte für gewisse Spielereignisse
      (aufgestellt/eingewechselt/Torerfolg/Vorlage/gelbe Karte/...). Mit der
      Gesamtzahl aller 11 aufgestellten Spieler duellierst Du Dich gegen einen
      anderen Manager nach einem vorgegebenen Spielplan. Wer 50 Punkte mehr
      hat gewinnt das Spiel und erhält 3 Punkte und steigt im Ranking. Der
      Verlierer muss zittern, am Ende der Saison nicht einer der drei
      Absteiger zu sein. Eine FAFOOMA-Saison streckt sich über eine Hin- bzw.
      Rückrunde der Fußballbundesliga.

Jeder kann sich bis zum 31.Janaur anmelden. Einfach eine E-Mail an admin@fafooma.de schicken oder auf der Startseite von fafooma.de die E-Mailadresse unten links eintragen und mit dem Passwort in der Bestätigungse-mail einloggen.

Bau Dein Team auf und führe es an die Spitze von FAFOOMA!

Ich freue mich über jeden teilnehmenden Fußballauskenner!

Eisern!

Erwin

fafooma.de

"Nich meckern, anfeuern"

em.fafooma.de (Europameisterschaft 2016 - Jetzt Team aufstellen und FAFOOMA gewinnen

1.1.1.2.
      Benaglio, Hummels, Kreilach und Terodde.

Nicht möglich? Doch. Auf fafooma.de stellst Du Dir Deine Traumelf aus 1. und 2.Bundesliga zusammen und duellierst Dich gegen andere Manager. Als Sieger des Managerduells erhältst Du 3 Punkte und steigst im Ranking. Der Verlierer muss zittern, am Ende der Saison nicht einer der drei Absteiger zu sein. Alles basiert auf die realen Ereignisse aus den Bundesligaspielen.

Jetzt anmelden und Dein Team über Aufstiege und Erfolge an die Spitze von FAFOOMA führen.

Wer jetzt auf der Startseite seine E-Mailadresse eingibt, ist sofort dabei und kann sich auf dem Transfermarkt umgucken.

Je früher die Anmeldung, desto höher der Ligaeeinstieg. Aktuell sind in der 5.Liga noch 7 Plätze frei.

Ich freue mich über jeden Fußballfachmann und Manager!

fafooma.de

"Nich meckern, anfeuern"

em.fafooma.de (Europameisterschaft 2016 - Jetzt Team aufstellen und FAFOOMA gewinnen

1.1.1.2.
      Benaglio, Hummels, Kreilach sowie im Sturm Terodde und Sukuta-Pasu...

Nicht möglich? Doch. Auf fafooma.de stellst Du Dir Deine Traumelf aus 1. und 2.Bundesliga zusammen und
      duellierst Dich gegen andere Manager. Als Sieger des Managerduells
      erhältst Du 3 Punkte und steigst im Ranking. Der Verlierer muss zittern,
      am Ende der Saison nicht einer der drei Absteiger zu sein. Alles
      basiert auf die realen Ereignisse aus den Bundesligaspielen.

Jetzt anmelden und Dein Team über Aufstiege und Erfolge an die Spitze von FAFOOMA führen.

Wer jetzt auf der Startseite seine E-Mailadresse eingibt, ist sofort dabei und kann sich auf dem Transfermarkt umgucken.

Je früher die Anmeldung, desto höher der Ligaeeinstieg. Aktuell sind in der 5.Liga noch 7 Plätze frei.

Ich freue mich über jeden Fußballfachmann und Manager!

fafooma.de

"Nich meckern, anfeuern"

1.1.1.2.
      Vielen Dank für das bisherige Interesse. Wer noch nicht dabei ist, kann sich bei mir mit seiner E-Mailadresse melden oder die E-Mailadresse auf fafooma.de eintragen und die Bestätigungsmail aufrufen.

In 15 Tagen ist Anmeldeschluss.

Stehe für alle Fragen zur Verfügung.

fafooma.de

"Nich meckern, anfeuern"

1.1.1.2.
      Langeweile weil Sommerpause... in Vorbereitung der neuen Saison ist beim Fantasyfußballmanager FAFOOMA der Saisonstart angelaufen. Der Transfermarkt ist geöffnet und jeder registrierte Manager kann sich seine Wunschspieler sichern.

Die nächste FAFOOMA-Saison läuft von August bis Dezember 2017. Jetzt anmelden!

fafooma.de

"Nich meckern, anfeuern"

1.1.1.2.